Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Ortsverband Schleißheim

Bernd Knatz

Bernd Knatz

Unterschleißheim, Dipl. Bauingenieur FH, * 1949, 1. Vorsitzender und Stadtrat

Käthe-Kollwitz-Str. 2
85716 Unterschleißheim
fon (089) 310 93 92
mail bknatzush.bayern.de

Gründe, für die ÖDP zu arbeiten:
 "Ich stehe für eine nachhaltige Politik, die künftigen Generationen eine Umwelt hinterlässt, in der es sich zu leben lohnt und an der es noch etwas zu gestalten gibt."


Karin Schuster

Oberschleißheim, *1973,
Stv. Vorsitzende

85764 Oberschleißheim
mail karin.ks.schustergmail.com

Gründe für die ÖDP zu arbeiten:
Es war in den letzten Jahren immer schwieriger für mich, bei Wahlen das Kreuz mit Überzeugung zu setzen.  Bei allem Wohlstand, den auch ich sicherlich erleben darf, ist das höchste Gut unsere Umwelt, die es für die nachkommende Generationen jetzt mehr denn je zu schützen gilt.  Ich möchte eine nachhaltige, bürgernahe und transparente Politik für unserer Region, die ganzheitlich denkt und gemeinschaftlich handelt, die den Profit nicht vor Mensch und Umwelt stellt.


Christian Thomas

Unterschleißheim, Technischer Sachbearbeiter, *1964, Beisitzer

Gründe, für die ÖDP zu arbeiten:
"Die ÖDP setzt sich dafür ein, dass für uns und die nachfolgenden Generationen noch "Zukunft" bleibt. Diese "Zukunft" möchte ich durch meine Mitarbeit in der ÖDP ermöglichen und gestalten."


Frank Höller

Frank Höller

Unterschleißheim, Call Center Agent, *1963, Beisitzer


Sebastian Riedelbach

Oberschleißheim, Teamleiter Management Reporting and Master Data, *1983, Beisitzer

Warum ich mich für die ÖDP engagiere:

"Es ist an der Zeit endlich etwas nachhaltig Positives für uns und unsere nachfolgenden Generationen zu tun. Dafür muss man sich engagieren. Veränderung kommt nicht durch Stillstand, sondern durch aktive Mitgestaltung der Politik (vor Ort). Ich möchte unseren Ort lebenswert entwickeln."