Yannick Rouault per Podcast!

Ich bin Direktkandidat der ÖDP-München-Land für die Bundestagswahl, 1993 geboren, wohnhaft in Ottobrunn. Tätig bin ich als Kamermann und Fotograf. Meine politischen Schwerpunkte sind Nachverdichtung, Mobilitätswende und Bürgerbeteiligung.

Bis zur Bundestagswahl am 26.09.2021 produziere ich mit einem Freund aus Studienzeiten einen Podcast mit monatlich erscheinenden Folgen über meine Bundestagskandidatur. Dabei widmen wir uns nicht nur dem "langweiligen" Verwaltungskram, der eben dazugehört, wenn man Politik machen will, sondern thematisieren auch die Leidenschaft und Begeisterung für politische Teilhabe und die Möglichkeiten, wie wir unsere Welt ein bisschen besser machen können. Hören Sie mal rein:

„Wie komme ich in den Bundestag fast?“ - Podcast zur Bundestagswahl 2021

Folgen Sie mir gerne auch auf Instagram: @yannick_oedp

Ihr Yannick Rouault

Themenseite zur Bundestagswahl

Dort finden Sie auch nähere Informationen dazu, wie Sie uns durch Unterstützungsunterschriften beim Antritt zur Wahl helfen können.

Yannick Rouault