Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

Pressemitteilung

Ottobrunn: ÖDP-Gesprächsrunde: Radeln in Ottobrunn

Gemeinderätin und Umweltreferentin Tania Campbell wird in der ÖDP-Gesprächsrunde am Montag, den 14. März um 19:30 Uhr im Wolf-Ferrari-Haus die positiven Aspekte des Radverkehrs in Ottobrunn herausstellen, aber auch Verbesserungsmöglichkeiten thematisieren.

Ursula Esau

Ursula Esau

Ottobrunn ist eine sehr radlfreundliche Gemeinde, gut erkennbar auf dem aussagekräftigen Ottobrunner Fahrradplan.  Beim jährlichen Deutschland weiten 'Stadtradeln' nahm sie erfolgreich teil.

Trotzdem ist noch einiges verbesserungswürdig. Die lokale Agenda 21, Arbeitskreis Ortsentwicklung & Verkehr macht auf ihrer Webseite (besser-radeln-ottobrunn) aufmerksam.

Gemeinderätin und Umweltreferentin Tania Campbell wird in der ÖDP-Gesprächsrunde am Montag, den 14. März um 19:30 Uhr im Wolf-Ferrari-Haus die positiven Aspekte des Radverkehrs in Ottobrunn herausstellen, aber auch Verbesserungsmöglichkeiten thematisieren, man denke z.B. an die Putzbrunner Straße.

In eigenem Interesse sollten alle Verkehrsteilnehmer kommen. Eintritt ist frei.

Zurück