Zur Hauptnavigation springenZum Hauptinhalt springen

ÖDP-Stammtisch in Garching am 25.10.2022

Der ÖDP-Stammtisch ist offen für sämtliche Mitglieder und Interessierte der ÖDP.

Am Dienstag, 25. Oktober findet ab 19:00 Uhr ein ÖDP-Kreisverbands-Stammtisch im Garchinger Augustiner (Freisinger Landstraße 4, 85748 Garching) statt. Diesen Abend wollen wir dazu nutzen, uns in lockerer Atmosphäre über sämtliche ÖDP-nahe, aber auch ÖDP-ferne Themen auszutauschen. Der ÖDP-Stammtisch ist offen für Mitglieder und Interessierte der ÖDP. In Zukunft soll der Stammtisch alle zwei bis drei Monate in wechselnden Kommunen des Landkreises stattfinden.

Ob beim Stammtisch oder bei einer anderen Gelegenheit: Wir freuen uns auf die persönliche Begegnung mit Ihnen!
Karin Schuster und Yannick Rouault (Kreisvorsitzende)

P.S.: Eine Anmeldung zum Stammtisch ist nicht erforderlich. Für eine bessere Planbarkeit würden wir uns dennoch über eine kurze Zusage per Mail freuen (an infooedp-muenchen-land.de).

Zurück