Zur Hauptnavigation springen Zum Hauptinhalt springen

ÖDP-München-Land hat neuen Kreisvorstand

Der ÖDP Kreisverband München-Land hat bei der Kreishauptversammlung am 13.07.20 in Unterschleißheim einen neuen Vorstand gewählt.

Kreisvorsitzender bleibt Bernd Knatz (Unterschleißheim), seine Stellvertreterin ist jetzt die Kreisrätin Karin Schuster (Oberschleißheim). Die neue Schatzmeisterin heißt Karin Zeckert (Unterschleißheim).

Neben den bisherigen Beisitzern David Kiening (Haar) und Caroline Lettenmayer (Putzbrunn) verstärken den Vorstand die bisherige Schatzmeisterin Petra Rappold (Unterschleißheim), Sebastian Rohe (Oberschleißheim) und Werner Wolf (Ottobrunn). Als Kassenprüferinnen bestätigt wurden Brigitte Knatz und Angela Tausch (beide Unterschleißheim).

Vor den Wahlen hatten der Kreisvorsitzende und die bisherige Schatzmeisterin die Rechenschaftsberichte über die Tätigkeiten seit der letztjährigen Kreishauptversammlung gegeben, ergänzt vom Bericht der Kassenprüferinnen. Abgerundet wurde die Versammlung, die Corona-bedingt ohne Gäste stattfand, durch einen Rückblick auf die Kommunalwahl 2020.

Bernd Knatz


Die ÖDP München Land verwendet Cookies, um diese Website Ihren Bedürfnissen anzupassen. Zu den Cookie-Nutzungsbestimmungen