Ganz Europa ist in der Hand der Wirtschaftslobby!
Ganz Europa? Eine kleine Partei leistet Widerstand!
Konsequent, unabhängig, konzernspendenfrei
und: wählbar!

Keine Termine gefunden

28.01.2017

ÖDP-Schleißheim: Gelungener Stammtisch mit Bundestagskandidatin Dr. Graunke

Katharina Graunke

Unterschleißheim  Am 19.02.17 fand wieder ein offener Stammtisch der ÖDP-Schleißheim im Brauerei Gasthaus Lohhof statt. Dieser war bis auf den letzten Platz gefüllt und unsere ÖDP-Bundestagskandidatin Frau Dr. rer. nat. Katharina Graunke unterhielt sich in ungezwungener Atmosphäre mit den Gästen zu den unterschiedlichsten politischen Themen.

28.01.2017

Stammtisch mit Bundestagskandidatin Dr. Katharina Graunke

Jörg Rappold

Unterschleißheim Am 19.Februar, 18.00 Uhr, startet die ÖDP-Schleißheim wieder in bewährter Weise mit einem offenen Stammtisch im Brauerei Gasthaus Lohhof (Südl. Ingolstädterstr. 4) in das Wahljahr 2017. Ganz besonders freuen wir uns diesmal auf das Kommen unserer ÖDP-Bundestagskandidatin für den Wahlkreis München-Land, Frau Dr. rer. nat. Katharina Graunke aus Unterhaching.

Dr. Katharina Graunke

ÖDP sammelt Unterstützungsunterschriften für die Wahlkreisbewerberin zur Bundestagswahl 2017 Dr. Katharina Graunke

Für die am 02.11.16 auf der Wahlkreisversammlung in Ottobrunn gewählte ÖDP-Wahlkreisbewerberin Dr. Katharina Graunke sammelt der Kreisverband München Land - da die ÖDP bislang nicht im Bundestag vertreten ist - Unterstützungsunterschriften (benötigt werden 200).

Bitte nehmen Sie die kleine Mühe auf sich und unterstützen Sie die ÖDP durch die Übersendung des ausgefüllten Formulars. Sie können das Formular hier herunterladen. Vielen Dank!

Unterschriftsberechtigt sind nur BundesbürgerINNEN  (also Mitbürger, die bei der Bundestagswahl wahlberechtigt sind), die ihren Hauptwohnsitz im Landkreis München haben. Es sind in dem Formular von den Unterstützern nur die 4 Zeilen im mittleren Bereich, unterhalb "als Bewerber im Wahlkreis" auszufüllen. Bitte achten Sie unbedingt darauf, das Formular lesbar auszufüllen und vergessen Sie bitte nicht das Geburtsdatum (rechts!) und die Unterschrift.

Um die Bescheinigung des Wahlrechts (unterer Abschnitt des Formulars) kümmert sich der Kreisvorsitzende, wenn er das Formular zurück erhalten hat (bitte senden sie es an: Bernd Knatz, Käthe-Kollwitz-Str. 2, 85716 Unterschleißheim).

Die Unterstützungsunterschrift bringt zum Ausdruck, dass der Unterzeichner mit dem Antritt der ÖDP zur Bundestagswahl einverstanden ist - mehr nicht. Für eine weitere (nicht im Bundestag vertretene) Partei darf dann keine Unterstützungsunterschrift mehr geleistet werden.

Material-Zusammenstellung der Referentin zum Vortrag bei der ÖDP-Schleißheim am 22.10.2015.

ÖDP München-Land baut Emailverteiler aus

Wenn Sie sich per Email auf aktuelle Vorträge und Aktionen hinweisen lassen wollen, melden Sie sich bitte beim Vorsitzenden Herrn Knatz!

Aktuelle Pressemitteilung des Landesverbandes

Landesbank Bayern will Trumps Pipeline finanzieren und...

25.02.2017

ÖDP-Chef fordert in Schreiben an die Aufsichtsratsmitglieder der Bayerischen Landesbank Widerstand gegen Donald Trumps Pipeline-Projekt
Mrasek: "Der angekündigte Verzicht auf eine Anschlussfinanzierung reicht nicht. Die BayernLB muss al...

Tip!

Frank Farenski hat das Projekt „Leben mit der Energiewende“ ins Leben gerufen und zeigt in seinem Film, wie uns die Energiewende zu Unrecht madig gemacht werden soll und wie sie dennoch gelingen kann:

Kostenloser Film zur Energiewende aus dem Jahr 2012

Die ÖDP-München veranstaltet regelmäßig am zweiten Dienstag der Woche Vorträge und Filmabende im Hansa-Haus. Dies ist eine gute Möglichkeit, die ÖDP näher kennenzulernen.

Webseite der ÖDP-München