Ganz Europa ist in der Hand der Wirtschaftslobby!
Ganz Europa? Eine kleine Partei leistet Widerstand!
Konsequent, unabhängig, konzernspendenfrei
und: wählbar!

Keine Termine gefunden

Dr. Katharina Graunke

ÖDP sammelt Unterstützungsunterschriften für die Wahlkreisbewerberin zur Bundestagswahl 2017 Dr. Katharina Graunke

Für die am 02.11.16 auf der Wahlkreisversammlung in Ottobrunn gewählte ÖDP-Wahlkreisbewerberin Dr. Katharina Graunke sammelt der Kreisverband München Land - da die ÖDP bislang nicht im Bundestag vertreten ist - Unterstützungsunterschriften (benötigt werden 200).

Bitte nehmen Sie die kleine Mühe auf sich und unterstützen Sie die ÖDP durch die Übersendung des ausgefüllten Formulars. Sie können das Formular hier herunterladen. Vielen Dank!

Unterschriftsberechtigt sind nur BundesbürgerINNEN  (also Mitbürger, die bei der Bundestagswahl wahlberechtigt sind), die ihren Hauptwohnsitz im Landkreis München haben. Es sind in dem Formular von den Unterstützern nur die 4 Zeilen im mittleren Bereich, unterhalb "als Bewerber im Wahlkreis" auszufüllen. Bitte achten Sie unbedingt darauf, das Formular lesbar auszufüllen und vergessen Sie bitte nicht das Geburtsdatum (rechts!) und die Unterschrift.

Um die Bescheinigung des Wahlrechts (unterer Abschnitt des Formulars) kümmert sich der Kreisvorsitzende, wenn er das Formular zurück erhalten hat (bitte senden sie es an: Bernd Knatz, Käthe-Kollwitz-Str. 2, 85716 Unterschleißheim).

Die Unterstützungsunterschrift bringt zum Ausdruck, dass der Unterzeichner mit dem Antritt der ÖDP zur Bundestagswahl einverstanden ist - mehr nicht. Für eine weitere (nicht im Bundestag vertretene) Partei darf dann keine Unterstützungsunterschrift mehr geleistet werden.