Kundgebung für Demokratie und Vielfalt am 17.02. in Unterschleißheim

liebe Freundinnen und Freunde,

nach den schockierenden Correctiv-Recherchen haben sich in ganz Deutschland Bündnisse gegen Rechtsextremismus und Ausgrenzung zusammengefunden. Nicht nur in den Großstädten, sondern auch in kleineren Orten finden Demonstrationen und Kundgebungen statt, an denen viele demokratisch gesinnte Menschen teilnehmen, um Widerstand gegen den zunehmenden Rechtsextremismus in unserem Land zu leisten.

In Unterschleißheim lädt die AFD München-Land unter dem Motto: "Wir halten zusammen!" am Samstag, 17. Februar, 18:30 Uhr zu einer Veranstaltung ins Bürgerhaus ein.

Aus diesem Anlass hat sich nun auch bei uns in Unterschleißheim Widerstand gegen Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Ausgrenzung organisiert. Ein am 7. Februar unter dem Namen Unterschleißheim für Demokratie und Vielfalt gegründetes Bündnis, das von vielen Organisationen (Vereinen, Kirchen, Parteien und andere Gruppen, siehe Logos auf dem anhängenden Flyer) getragen wird, ruft auf zu einer Kundgebung mit Musik unter dem Motto: Unterschleißheim ist bunt - Für Demokratie und Vielfalt: Am Samstag 17. Februar 2024, 16:00 Uhr auf dem Rathausplatz in Unterschleißheim. (Flyer anhängend)

Ich hoffe Sie sind/ihr seid dabei!
Bernd Knatz