ÖDP-Schleißheim besucht am 5.5. Polizeiinspektion 48 in Oberschleißheim

Die ÖDP-Schleißheim lädt zu einem Besuch der zuständigen Polizeiinspektion 48, Hofkurat-Diehl Str. 9, am 05.05.17 um 18.00 Uhr (Treffpunk vor der Inspektion) in Oberschleißheim ein.

Jörg Rappold, Ortsvorsitzender ödp-Schleißheim

Unterschleißheim  Nach Terroranschlägen nun auch in Deutschland, der Flüchtlingskrise, steigenden Einbruchszahlen und den unfassbaren Vorgängen seinerzeit in der Kölner Sylvesternacht 2015/16, sind viele Menschen im Land immer mehr und mehr verunsichert. Das Thema Innere Sicherheit bewegt uns aktuell wie nie zuvor. Durch falsches Handeln, Bedenken und teilweise Untätigkeit verlieren aber leider viele etablierte Parteien weiter an Glaubwürdigkeit und überlassen dieses wichtige Feld den Rechtspopulisten.

Unterschleißheim ist glücklicherweise nicht Köln aber was ist eigentlich los direkt vor unserer Haustür? Die ÖDP-Schleißheim will sich daher auf Kommunalebene einmal aus erster Hand objektiv und sachlich über die Probleme vor Ort informieren und lädt daher zu einem Besuch der für uns zuständigen Polizeiinspektion 48, Hofkurat-Diehl Str. 9, am 05.05.17 um 18.00 Uhr (Treffpunk vor der Inspektion) in Oberschleißheim ein.

Der Dienststellenleiter, Polizeioberrat Graf, hat sich freundlicherweise dazu bereit erklärt uns hierzu einen kurzen Einblick über die aktuelle Lage in seinem Dienststellenbereich zu geben. Ganz herzlichen Dank daher nochmals an dieser Stelle für die Bürgernähe und Möglichmachung des Vortrages! Wir sind gespannt auf die aktuellen Zahlen und Entwicklungen im Bereich Einbruch- Gewalt und anderer Delikte im Raum Ober- Unterschleißheim und Garching.

Interessierte Bürgerinnen und Bürger die uns begleiten wollen sind herzlich eingeladen sich uns anzuschließen. Leider sind die Plätze sehr begrenzt .Teilnahme nur nach Voranmeldungen unter muenchen-land@oedp.de oder Tel. 31837636 (Anrufbeantworter). Bitte Namen und Telefonnummer angeben.