24.11.2017

ÖDP Schleißheim: Neuer Ortsvorstand

Am 21.11.17 fand die diesjährige Ortshauptversammlung des ÖDP-Ortsverbands Schleißheim mit Neuwahl des Vorstandes statt.

v.l.n.r.: Bernd Knatz, Christian Thomas, Jörg Rappold, Claudia Jahndorf, Alexander Götzelmann

v.l.n.r.: Bernd Knatz, Christian Thomas, Jörg Rappold, Claudia Jahndorf, Alexander Götzelmann

Die Neuwahl erbrachte folgendes Ergebnis: Ortsvorsitzender Jörg Rappold; Stellv. Ortsvorsitzende Claudia Jahndorf; Beisitzer: Bernd Knatz, Christian Thomas und Alexander Götzelmann. Ganz besonderer Dank gilt unseren ehemaligen Beisitzern Brigitte Knatz, Harald Kuhli und Frank Höller, welchen für ihre teils langjährige ehrenamtliche Tätigkeit im Ortsvorstand mit je einer Flasche Wein gedankt wurde. Auch bei unserer Marianne Kuhli bedanken wir uns wieder sehr für ihr stilvolles Gedeck mit frischem Obst für alle Anwesenden. Auch durften wir an diesem Abend das nun bereits fünfte Neumitglied innerhalb von nur drei Monaten bei uns begrüßen. Für eine Kleinstpartei wie die ÖDP ein enormer Zuwachs, der aber auch zeigt, dass man sich trotz Enttäuschungen über die großen Volksparteien nicht in eine extremistische Ecke flüchten muss. Es existieren glücklicherweise noch demokratische Alternativen wie die ÖDP, welche mit ihren christlich-humanistischen Werten fest auf dem Boden des Grundgesetzes steht. Die ÖDP Schleißheim geht daher gestärkt und motiviert ins Wahljahr 2018 und bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Unterstützern.

Jörg Rappold, Ortsvorsitzender der ÖDP-Schleißheim